Schulschitage 2024 in See

29. Februar 2024

Am 28. und 29.02.2024 konnten wir zwei wunderschöne und verletzungsfreie Schitage im Schigebiet von See verbringen.
Auch das etwas unfreundlichere Wetter am ersten Tag konnte der Freunde der Kinder, Lehrpersonen und der Eltern keinen Abbruch tun.
Die perfekten Pistenverhälnisse und das ausgezeichnete Essen im Restaurant ließen unsere Sportler*innenherzen höher schlagen.

Ein herzliches Dankeschön ergeht an alle Begleitpersonen, sowohl Mamas als auch Papas, die uns beim Transport, beim Skifahren in den Gruppen und beim Essen tatkräftig unterstützt haben. Ohne euch wäre diese Aktion in diesem Umfang nicht möglich gewesen - DANKE!

Ebenfalls möchten wir den Bergbahnen See und dem Team des Restaurants, insbesondere Claudia und Reini, unseren herzlichen Dank aussprechen. Die kostenlosen Karten und die warmherzige Bewirtung trugen maßgeblich zum Gelingen bei.

Hier die Fotos und Videos, welche ich vielen Fotograf*innen bekommen habe:
Viel Spaß beim Betrachten!